Idee

1. Familienlauf 2024:

Gemeinsam Aktiv, Gemeinsam Stark!

Wir freuen uns, euch zur Teilnahme am Familienlauf 2024 einzuladen, einer unterhaltsamen und gesunden Veranstaltung für die ganze Familie! Der Familienlauf steht im Zeichen von Spaß, Gemeinschaft und sportlicher Aktivität, und wir laden euch herzlich ein, mit uns gemeinsam dieses aufregende Ereignis zu gestalten.


Was wir euch bieten

Teilnahme am Familienlauf: Freude, Bewegung, und mehr!

Entdeckt eine fröhliche Atmosphäre für alle Altersgruppen, wählt aus verschiedenen Laufkategorien, erhaltet Erinnerungsstücke, genießt gesunde Verpflegung, feiert mit Musik und Unterhaltung, gewinnt Preise, knüpft soziale Kontakte, erlebt Kinderaktivitäten, sichert euch Erinnerungsfotos, erweitert euer Gesundheitsbewusstsein, und schafft unvergessliche Momente.

Seid dabei!


Familienspaß

     Medaillen für die Kinder

Tolle Atmosphäre

Familienlauf 2024: Gemeinsam mehr als nur Kilometer – Ein Fest der Verbindung und Freude!"

Wir möchten nicht nur eure Füße in Bewegung setzen, sondern auch eure Herzen höher schlagen lassen.


Dieser Familienlauf ist ein Fest des Miteinanders, ein Ort, an dem Generationen zusammenkommen, sich unterstützen und gemeinsam über Ziellinien jubeln.


Lasst uns gemeinsam lachen, schwitzen, herausgefordert werden und triumphieren. Dieser Familienlauf ist ein Erlebnis, das wir miteinander teilen und das uns als Gemeinschaft bereichert.


Wir laden euch ein, nicht nur Teilnehmer, sondern auch Mitgestalter dieses besonderen Ereignisses zu sein. Eure Anwesenheit fügt dem Familienlauf Farbe und Leben hinzu.

Es ist mehr als nur ein sportlicher Wettbewerb – es ist eine Feier des Lebens, der Liebe und des Miteinanders.


Wir freuen uns darauf, euch und eure Familie herzlich bei diesem unvergesslichen Ereignis willkommen zu heißen!


Der einfache Weg zum Start

1.

Registrieren

2.

Distanz wählen

3.

Startnummer abholen

4.

Spaß haben!

Share by: